SWISSsolar Compact

Solarbatterien SWISSsolar 'compact' - Für kleinere bis mittlere Anlagen

swisssolar_compact_00.jpg

Aufgrund ihrer Baugrösse und Kapazität spielt die Produktlinie SWISSsolar compact ihre Stärken bei kleineren Solaranlagen aus. Dies sind insbesondere Wochenendhäuser mit geringem Energiebedarf, Schrebergartenhäuser, Bootshäuser, Boote und viele andere Anwendungen mehr.

Gutes wird noch besser. Auf der Basis der altbewährten Blei-Säure-Batterie, die sich im harten Solareinsatz jahrzehnte lang bewährt hat, ist die neue SWISSsolar compact entstanden.

Die Ingenieure haben es verstanden, bewährte Technologie weiter zu entwickeln und zu neuen Highlights zu verhelfen, ohne dass altbewährtes geopfert wurde. Löcher in den Kleidern, hervorgerufen durch austretende Batteriesäure, gehören ebenfalls der Vergangenheit an wie das lästige Auffüllen von destilliertem Wasser. Die Wartung einer SWISSsolar compact beschränkt sich auf das Sauberhalten der Oberfläche um Kriechströme zu vermeiden.

Die Solarakkus der Baureihe SWISSsolar compact wurde mit einer im Deckel integrierten Zentralentgasung und Sicherheitsstopfen ausgerüstet. Somit ist sie kurzfristig bis 90° kippsicher. 

  • Kapazität 77 bis 280 Ah
  • absolut wartungsfrei (ausser compact 125) 
  • zyklenfest
  • lange bewährt 
  • lange Lebensdauer

Ergebnisfilterung

INFO

Solarförderung

Indachsysteme

Design und Technik in Vollendung

Das Sundeck von SolarWorld integriert eine Solarstrom- anlage elegant und massge- schneidert in das Hausdach. Das sorgt für eine harmonische Gesamtoptik, denn die Solarmodule und das Dach unterscheiden sich nur noch geringfügig voneinander.