Kühl-/Gefriertruhen

Kühlen mit Solarstrom - Strom sparen! Solar Kühl- und Gefriertruhen

Kühlgeräte und Kühlboxen in Solaranlagen erhöhen den Komfort - konsumieren aber relativ viel Strom. Aber aufgepasst! Nicht jedes Kühlgerät eignet sich zum Betrieb in einer Solaranlage. Nur energiesparende Technik darf eingesetzt werden. Hier bietet die Kompressortechnik die höchste Energieersparnis. Für den Betrieb in Gleichstromanlagen wurden spezielle Solar Kühlgeräte entwickelt. Mit dieser zukunftsweisender Technik kann im Vergleich zu herkömmlichen Kühltechniken ein mehrfaches an Strom eingespart werden. Folglich kann die Solarmodulleistung und Batteriengrösse kleiner gewählt werden. HINWEIS: Absorber- und Peltier-Kühlsysteme eignen sich nicht in Solaranlagen!

TIPP: STECA Kühlgeräte gehören zu den Besten auf dem Markt - Made in Germany

Ergebnisfilterung

INFO

Solarförderung

Indachsysteme

Design und Technik in Vollendung

Das Sundeck von SolarWorld integriert eine Solarstrom- anlage elegant und massge- schneidert in das Hausdach. Das sorgt für eine harmonische Gesamtoptik, denn die Solarmodule und das Dach unterscheiden sich nur noch geringfügig voneinander.